Unsere Werte

Qualität

Ehrlichkeit

Verantwortung

Respekt

Qualität

Qualität und Sorgfalt stehen seit jeher im Zentrum unserer Tätigkeit. Seit 1865 verstehen wir uns als Anbieter und Protagonist für höchste Qualität und feinsten Genuss für unsere Kund*innen und Verbraucher*innen. Beim Thema Qualität und Rezepturtreue erlauben wir uns keine Kompromisse.

Ehrlichkeit

Unser Tun und Handeln ist ehrlich und echt. Die Reber Gruppe verbiegt sich nicht, um allen Trends zu jeder Zeit gerecht zu werden. Insbesondere wenn diese nicht im Einklang mit unseren Werten stehen.

Verantwortung

Unser Handeln richtet sich stets auf verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften zur Gewährleistung der Unabhängigkeit des Unternehmens im Einklang mit den Lebensgrundlagen heutiger und zukünftiger Generationen.

Respekt

Respekt und Wertschätzung im gegenseitigen Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen, unseren Lieferanten und Kund*innen sind uns sehr wichtig.

Kontakt

Café Reber

Solange der Vorrat reicht

Florentinerbruch

ab 04.04.24 und 02.05.24

Knusperbruch

ab 01.03.24